• Jobs Job bei Heinrich KUPER GmbH & Co. KG

Controller (m/w)

Heinrich KUPER GmbH & Co. KG

Rietberg

Rietberg

Controller (m/w) Heinrich KUPER GmbH & Co. KG Rietberg Erstellung und Kommentierung von transparenten Vertriebs- und Kostenanalysen im Rahmen des monatlichen Reportings, Aufzeigen von Trends und Entwicklungen sowie Ableitung und Nachverfolgung von effizienzsteigernden Maßnahmen.

Wachsen Sie Mit Uns Engagierte Und Leistungsstarke Mitarbeiter Haben Unser Unternehmen Zu Dem Gemacht Was Es Heute Ist International Agierend - Mit über 200 Mitarbeitern Am Stammsitz In Rietberg Und In Den Niederlassungen In Freiburg/breisgau Korbußen/thüringen Und Berlin - Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Maschinen Und Anlagen Für Die Holzbearbeitende Industrie Und Das Handwerk Sowie Verpackungsanlagen Zur Weiterentwicklung Unseres Controllings Möchten Wir Uns Personell Verstärken Hierfür Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Rietberg Eine/-n Controller/-in Ihre Aufgaben: Erstellung Und Kommentierung Von Transparenten Vertriebs- Und Kostenanalysen Im Rahmen Des Monatlichen Reportings Aufzeigen Von Trends Und Entwicklungen Sowie Ableitung Und Nachverfolgung Von Effizienzsteigernden Maßnahmen Eigenständige Anwendung Und Weiterentwicklung Der Geschäftsbereichsbezogenen Kostenstellen- Kostenträger- Und Plankostenrechnung Durchführung Von Produktkalkulationen (vor- Und Nachkalkulation) Und Ermittlung Von Verrechnungssätzen Als Kalkulationsbasis Zur Preisfindung Koordination Durchführung Und Plausibilisierung Der Jährlichen Unternehmensplanung Und Einführung Eines Regelmäßigen Forecasting-prozesses Aktive Erarbeitung Und Pflege Interner Richtlinien Und Prozeduren Sowie Optimierung Der Bestehenden Berichts- Und Informationssysteme Unterstützung Und Beratung Der Fachbereiche Und Der Geschäftsführung Bei Der Kontinuierlichen Prozessoptimierung Sowie Aktive Durchsetzung Controllingspezifischer Anforderungen Bei Prozess- Organisations- Und It- Veränderungen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Controlling Eines Industrieunternehmens Sehr Gute Kenntnisse In Controlling-standards In Der Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie In Planung Und Reporting Solide Kenntnisse Der Hgb-rechnungslegung Routinierter Praxiserprobter Umgang Mit Erp-systemen Und Sichere Anwendungskenntnisse Im Bereich Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Fähigkeiten Hohes Verständnis An Zahlenmäßigen Zusammenhängen Sowie Zahlenreihen Durchsetzungsvermögen Kooperationsbereitschaft Initiative Und Engagement Zuverlässige Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten Am Telefon Eigeninitiative Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Eine Der Position Angemessene Vergütung Möchten Sie Mit Uns Wachsen Wir Suchen Die Besten überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Ausführliche Bewerbung Per E-mail An Telefon +49 (0)5244 / 984-281 Telefax +49 (0)5244 / 984-486 E-mail Bewerbung@de Internet Wwwde BWL Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Rechnungswesen Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Controller (m/w) Erstellung Und Kommentierung Von Transparenten Vertriebs- Und Kostenanalysen Im Rahmen Des Monatlichen Reportings Aufzeigen Von Trends Und Entwicklungen Sowie Ableitung Und Nachverfolgung Von Effizienzsteigernden Maßnahmen Rietberg

Produktmanager (m/w) Verpackungstechnik mit Aufgaben des technischen Innendienstes

Controller (m/w)

Objektbetreuung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Mitarbeiter - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)